Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf unserer Web Seite. Seit unsere Kinder ausgeflogen sind und auf eigenen Beinen stehen, haben wir uns neu orientiert und versuchen die frei gewordene Zeit mit Wohnmobilreisen zu geniessen.

Andreas ist noch voll berufstätig,  seine Freizeit jedoch widmet er gerne seinem Hobby dem Modellbau, wenn wir nicht gerade auf Reisen sind.

Nach über 20jähriger Eigenständigkeit in ihrer Naturheilpraxis hat sich Pia vor Kurzem entschieden, die Praxis zu schliessen. Es waren verschiedene Faktoren, die zu diesem Entscheid geführt haben.  Weiterhin wird sie noch ehrenamtlich im Frauenverein tätig sein und das Nessi-Lädäli (Kinderkleiderbörse) betreuen. Die Küche ist seit Jahren ein grosser Arbeitsplatz, denn auch wenn die Kinder nicht mehr zu Hause wohnen, das Essen und Zusammensitzen mit uns geniessen sie immer noch. Mit den 5 Enkelkindern ist die Familie in den letzten Jahre gewachsen. Also langweilig wird es bei uns nie.

Das gemeinsame Hobby Reisen geniessen wir sehr. Wenn es die Zeit zulässt, packen wir unser Wohnmobil und fahren irgendwohin und 1 – 2 x jährlich machen wir meist eine grössere Reise.

Auch wir surfen gerne im Internet und finden es spannend andere Dokumentationen zu lesen. Danke an alle, die ihre Berichte preisgeben.